• logo

Unser Team

s18 s16

Thomas Hinrichs absolvierte sein Medizinstudium an der Universität in Erlangen mit Auslandsaufenthalt in Padua/Italien. Während seiner Weiterbildung war er von 2001 bis 2003 im Evangelischen KH in Regensburg in der Chirurgie, von 2003 bis 2004 in der Klinik Dr. Decker in München in der Inneren Medizin tätig. Im Anschluss daran arbeitete er 1 Jahr in der orthopädischen Praxisklinik Neutraubling und 1,5 Jahre bei Dr. Perzl Allgemeinarzt Thalmassing als Weiterbildungsassistent. 2006 übernahm er die Allgemeinarztpraxis von Herrn Dr. Wieloch in Sinzing.
Seit 2012 Betreuer für Metabolic Balance

Andreas Angermeier absolvierte sein Studium an der Universität in Erlangen und in Regensburg. Während seiner Weiterbildung war er von 2004 bis 2006 im Evangelischen KH in Regensburg in der Chirurgie und Anästhesie tätig, von 2006 bis 2009 im KH in Weilheim/Oberbayern in der Inneren Medizin. 2009 begann er als Weiterbildungsassistent in der Allgemeinarztpraxis Hinrichs in Sinzing. Im Mai 2011 legte Herr Angermeier erfolgreich die Facharztprüfung für Innere- und Allgemeinmedizin ab. Seit Januar 2012 sind Herr Angermeier und Herr Hinrichs als Partner in der Gemeinschaftspraxis tätig.
Zusatzqualifikationen: Notfallmedizin, Manuelle Medizin/Chirotherapie

Die beiden Ärzte werden durch ein freundliches Team von sechs Mitarbeiterinnen unterstützt.