Unser Team

Thomas Hinrichs

absolvierte sein Medizinstudium an der Universität in Erlangen mit Auslandsaufenthalt in Padua/Italien. Während seiner Weiterbildung war er von 2001 bis 2003 im Evangelischen KH in Regensburg in der Chirurgie, von 2003 bis 2004 in der Klinik Dr. Decker in München in der Inneren Medizin tätig. Im Anschluss daran arbeitete er 1 Jahr in der orthopädischen Praxisklinik Neutraubling und 1,5 Jahre bei Dr. Perzl Allgemeinarzt Thalmassing als Weiterbildungsassistent. 2006 übernahm er die Allgemeinarztpraxis von Herrn Dr. Wieloch in Sinzing.
Betreuer für Metabolic Balance und Reisemedizin

Andreas Angermeier

absolvierte sein Studium an der Universität in Erlangen und in Regensburg. Während seiner Weiterbildung war er von 2004 bis 2006 im Evangelischen KH in Regensburg in der Chirurgie und Anästhesie tätig, von 2006 bis 2009 im KH in Weilheim/Oberbayern in der Inneren Medizin. 2009 begann er als Weiterbildungsassistent in der Allgemeinarztpraxis Hinrichs in Sinzing. Im Mai 2011 legte Herr Angermeier erfolgreich die Facharztprüfung für Innere- und Allgemeinmedizin ab. Seit Januar 2012 sind Herr Angermeier und Herr Hinrichs als Partner in der Gemeinschaftspraxis tätig.
Zusatzqualifikationen: Notfallmedizin, Manuelle Medizin/Chirotherapie, Betriebsmedizin

Dr. med. Jannik Trömel,
Weiterbildungsassistent
Tanja Binder, MfA
Alexandra Freidl, MfA
Burga Eberl, MfA
Franziska Herich, MfA
Angelika Kipfelsberger, MfA
Julia Kraupner, MfA
Sonja Süß, MfA
Viktoria Lehr, AzuBi MfA
Julia Mundigl, MfA
Alicia Schmid, MfA
Lena Stuiber, AzuBi MfA
Verena Hinrichs, Praxismanagement